Unfallflucht

Unbekannter nimmt junger Frau in Schopfheim die Vorfahrt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 21. Januar 2020 um 14:44 Uhr

Schopfheim

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der einer jungen Fahrerin am Montagabend in der Himmelreichstraße in Schopfheim die Vorfahrt genommen haben soll. Er verursachte dadurch einen Unfall.

Die Polizei sucht nach einem Unfall am Montagabend an der Kreuzung Feldbergstraße und Himmelreichstraße nach dem Verursacher. Der hat sich nämlich nach dem Zwischenfall einfach aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei schreibt, war eine 21-Jährige mit ihrem VW Polo gegen 18.30 Uhr in der Himmelreichstraße unterwegs, als ihr der Unbekannte aus der Feldbergstraße kommend die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die junge Frau mit ihrem VW Polo nach rechts aus und touchierte hierbei leicht einen dort geparkten Pkw. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden von 150 Euro zu kümmern. Die Frau blieb unverletzt. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622/666980) zu melden.