Schlimmer Verdacht

Unbekannter reißt Pferd in Laufenburg die Zunge raus

Mysteriöse Misshandlung: Einem Pferd in Laufenburg-Grunholz ist vermutlich die Zunge herausgerissen worden. Ein Tierarzt musste es einschläfern. Die Polizei steht vor einem Rätsel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sabine Spielmann mit der Stute Wicky. ...ren Verletzung eingeschläfert werden.   | Foto: zvg
Sabine Spielmann mit der Stute Wicky. Das Pferd musste aufgrund der schweren Verletzung eingeschläfert werden. Foto: zvg

Unter mysteriösen Umständen ist ein Pferd in Grunholz misshandelt worden: Der 21 Jahre alten Stute Wicky von Ancilla Spielmann wurde vermutlich ihre Zunge herausgerissen. Der am Montagabend herbeigerufene Tierarzt musste das Tier einschläfern.

In 30 Jahren Berufserfahrung habe er so etwas noch nicht erlebt, sagt Hans-Rudolf Felber, Tierarzt im Schweizerischen Rheinfelden. Ancilla und ihre Tochter Sabine Spielmann hatten den Arzt am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel