Und was kommt nach dem SSV?

Einzelhändler denken über gemeinsame Rabatt-Tage nach / Der Sommerschlussverkauf litt natürlich unter der Hitze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (ds). Nach einem guten Start in den Sommerschlussverkauf klagen Einzelhändler in der zweiten Woche über Umsatzeinbrüche: Die brütend heiße Innenstadt mit Temperaturen bis zu 40 Grad schreckt viele Schnäppchenjäger ab. Zum Auslaufmodell wird der Schlussverkauf in Offenburg ohnehin nicht werden: Die City-Partner denken über gemeinsame Rabatt-Tage in Kooperation nach.

Im Modehaus C & A, zum Beispiel, soll der Lagerverkauf in gewohnter Manier beibehalten bleiben. "Der Sommerschlussverkauf wird sich nicht ganz wegdenken lassen, wir müssen so bis zu 70 Prozent unseres Lagers ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel