Uneins über den Koalitionsvertrag

Sozialdemokraten aus Wehr und Öflingen diskutierten über Große Koalition / Kandidatenliste für Gemeinderatswahl füllt sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei von 18 Kandidaten: Die Wehrer SPD... Wenk und Gérard Reichert ins Rennen.   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Zwei von 18 Kandidaten: Die Wehrer SPD um den Vorsitzenden André Langbein (von links) schickt im Mai 2014 Kurt Wenk und Gérard Reichert ins Rennen. Foto: Hrvoje Miloslavic

WEHR. Fünf Öflinger und 13 Wehrer Anwärter hat die SPD schon für ihre Liste zur Gemeinderatswahl im Mai 2014. Zwei Kandidaten, Gérard Reichert und Kurt Wenk, stellte der Ortsvereinsvorsitzende André Langbein bei einer öffentlichen Vorstandssitzung am Mittwoch vor. Weiteres Thema war der Koalitionsvertrag im Bund.

Die Kandidaten
Kurt Wenk (Jahrgang 1959) ist Rettungsassistent und dürfte vielen als Oberzunftmeister der Dröschflegel und Beisitzer in der Narrenzunft Wehr bekannt sein. SPD-Mitglied ist er nicht, doch nach eigener Aussage "Stammwähler". Sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel