Unfall

Unfall auf der L154 in Bad Säckingen fordert vier Verletzte

Ein 19-Jähriger übersieht beim Abbiegen in Bad Säckingen eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin. Vier Menschen werden verletzt, erheblicher Sachschaden entsteht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizei und Feuerwehr waren nach der Kollision am Dienstagmorgen im Einsatz.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Polizei und Feuerwehr waren nach der Kollision am Dienstagmorgen im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Landstraße 154 und der Bundesstraße 34 in Bad Säckingen sind am Dienstag, 15. Juli, vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 7.20 Uhr. Ein 19-jähriger Autofahrer sei von Laufenburg kommend auf der Landstraße 154 unterwegs gewesen und habe beim Linksabbiegen auf die Bundesstraße 34 eine vorfahrtsberechtigte 23-jährige Autofahrerin übersehen. Im Einmündungsbereich sei es zur Kollision gekommen. Der 19-Jährige und sein 18-jähriger Mitfahrer seien leicht verletzt worden, ebenso die 23-Jährige und ihre gleichaltrige Mitfahrerin. Alle seien vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht worden. An beiden Fahrzeugen soll erheblicher Sachschaden entstanden sein, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. Neben Rettungsdienst und Polizei sei auch die Feuerwehr im Einsatz gewesen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel