Ermittlungen

Unfall in Weil am Rhein: Zwei Kinder und ihre Mutter werden schwer verletzt

Ein schwerer Unfall im Binzenweg bei Weil am Rhein führt zu mehreren Verletzten. Eine Frau steht im Verdacht, unter Drogeneinfluss gefahren zu sein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt nach dem schweren Unfall in Weil am Rhein.  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei ermittelt nach dem schweren Unfall in Weil am Rhein. Foto: Jonas Hirt

Am Donnerstag ereignete sich gegen 14 Uhr im Binzenweg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 34-jährige BMW-Fahrerin und eine 43-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhren den Weg in entgegengesetzter Richtung, obwohl sie das laut Polizei nicht dürfen. Der Radweg ist nur für land- und forstwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Aus bislang nicht geklärten Gründen trafen beide Autos frontal aufeinander und wurden schwer beschädigt. Die Fahrerin des BMWs wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 43-jährige Fahrerin des Mitsubishis und zwei Kinder im Alter von zehn und acht Jahren wurden schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich der Polizei zufolge bei der BMW-Fahrerin Verdachtsmomente für eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel