Schwarzwaldstraße

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Müllheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 29. November 2019 um 14:51 Uhr

Müllheim

Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend auf der Schwarzwaldstraße in Müllheim einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein Mensch leicht verletzt wurde

Am vergangenen Donnerstagabend gegen 18 Uhr kam es auf der Müllheimer Schwarzwaldstraße auf Höhe des Zielberg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Leichtverletzten. Der Alkoholtest vor Ort ergab beim Unfallverursacher einen Atemalkohol von mehr als 2,2 Promille. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Durch die Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 19.45 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden.