Zeugen gesucht

Unfallfahrer rammt Ampel

Ein unbekannter Autofahrer hat am Wochenende eine Ampel an der B3 gerammt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei dem Unfall wurde eine Ampel beschädigt. (Symbolbild)  | Foto: Stefan Sauer
Bei dem Unfall wurde eine Ampel beschädigt. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer

Im Zeitraum zwischen Samstag, 4. Oktober und Sonntag, 5. Oktober, 9 Uhr beschädigt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Ampelanlage der Linksabbiegerspur der Einmündung Am Elzdamm zur B3 in Emmendingen. Nach bisherigen Ermittlungen kollidierte das Fahrzeug mit dem Ampelmast, wodurch die Ampel abbrach und zu Boden fiel. Am Ampelmast entstand durch die Kollision ein Streifschaden in einer Höhe von etwa 12 bis 74 Zentimeter. Im Bereich zwischen 17 und 35 Zentimeter wurden weiße Lackantragungen festgestellt. Aufgrund der Spurenlage muss das unfallverursachende Fahrzeug im Frontbereich, insbesondere auf der rechten Seite, deutlich beschädigt sein. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugentelefon: Polizei Emmendingen 07641/5820

Weitere Artikel