Offenburg

Unfallflucht: Fußgängerin holt in Offenburg einen Jungen unsanft vom Rad

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Fußgängerin hat auf einem Offenbu...nd verschwand daraufhin vom Unfallort.  | Foto: Fotolia.com/regine schöttl  (Symbolbild)
Eine Fußgängerin hat auf einem Offenburger Radweg einen Jungen zu Fall gebracht und verschwand daraufhin vom Unfallort. Foto: Fotolia.com/regine schöttl  (Symbolbild)

Nach einer Unfallflucht durch eine Fußgängerin, sind die Ermittler des Verkehrsdienstes Offenburg auf der Suche nach Zeugen. Am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr soll ein 10-jähriger Junge den Radweg enlang der Moltkestraße im Bereich Brünnlesweg befahren haben, wo ihm zu diesem Zeitpunkt eine Frau fußläufig auf dem Radweg entgegenkam, mit ihrer Handtasche offenbar am Fahrrad hängen blieb und ihn so zu Fall brachte.

Die unbekannte Fußgängerin sei nach dem Unfall weitergegangen, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern oder ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Der Radfahrer hat sich beim Sturz leichte Verletzungen zugezogen und wurde durch einen Rettungswagen in das nahegelegene Klinikum gebracht. Die Frau wurde durch den verunfallten als dunkelhäutig, mit schulterlangen schwarz gelockten Haare mit blonden Strähnen beschrieben.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder Hinweise zur beschriebenen Fußgängerin geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781 21-4200 beim Verkehrsdienst Offenburg zu melden.

Weitere Artikel