Union will mehr Öffentlichkeit

Fraktion und Stadtverband der CDU wollen noch enger zusammenarbeiten und Stadtpolitik in breiten Debatten thematisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (dam). Die Konsolidierung der kommunalen Finanzen und die Entwicklung eines Verkehrskonzeptes für das Stadtzentrum sind die Arbeitsschwerpunkte der Bad Säckinger CDU im laufenden Jahr. Dies kündigten gestern der CDU-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Thor-sten Frei, und der neue Vorsitzende des Stadtverbandes der Union, Klaus-Konrad Umbreit, in einer Pressekonferenz an. Die Zusammenarbeit zwischen Partei und Fraktion werde weiter vertieft, betonte Umbreit.

Die Spitzenkräfte der Bad Säckinger CDU werden sich im Juni für zwei Tage zur Klausurtagung in der Abgeschiedenheit der Bad Säckinger Partnerstadt Näfels/Schweiz treffen. Was sich ein wenig anhört wie die Tradition der berühmt-berüchtigten Treffen der CSU in Wildbad Kreuth, soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel