Portugal und seine Ex-Kolonie

Unruhige Zeiteln in Angola

Die Wirtschaftskrise treibt viele Portugiesen in ihre ehemalige Kolonie Angola / Die Elite des boomenden afrikanischen Landes kauft sich in Europa ein  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rui Ferreira hat den dicksten Fisch gefangen. Für seinen 22 Kilogramm schweren Thunfisch erhält der 43-jährige Portugiese eine kleine Statue aus Plastik: Gut fünfzig seiner Landsleute, die sich zum Dinner im "Clube Naval" eingefunden haben, klatschen Beifall. Über die weißen Jachten hat man vom Clubhaus aus einen fantastischen Blick auf die neu hergerichtete Uferpromenade Luandas, auf dem Parkplatz warten Nobelkarossen auf ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel