HoSpiz für Kinder und Jugendliche

"Unsere Energie muss zunächst einmal der Versorgung im Alltag gelten"

Zum BZ-Interview mit Ellen Völlmecke, die für Kinder und Jugendliche im Raum Freiburg ein Hospiz einrichten will ("Ein Hospiz ist wie eine Tankstelle", BZ vom 8. Februar):  

  • Dr. med. M. van Buiren, Leitung Palliativteam, Zentrum für Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Universitätsklinik Freiburg Prof. Dr. med. R. Korinthenberg, Ärztlicher Direktor Klinik für Neuropädiatrie, Muskelerkrankungen, Zentrum f. Kinderheilkunde, Jugendmedizin & Universitätsklinik Freiburg

  • Mi, 5. Mär 2014
    Leserbriefe Freiburg

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angesichts der Debatte um die in Belgien legalisierte Sterbehilfe für Minderjährige rückt die Frage der Bedürfnisse von lebensbedrohlich erkrankten, sterbenden Kindern und ihren Familien verstärkt ins Interesse der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel