Untergegangen, um aufzutauchen

Der FC Neustadt rehabilitiert sich trotz miserablen Starts in Radolfzell / "Unser Glück ist aufgebraucht", fürchtet Bonndorfs Trainer  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Neustädter  Fußballer schienen am ...n, erkämpften die  Blauen  ein Remis.   | Foto: see(A)
Die Neustädter Fußballer schienen am Bodensee früh am Boden. Doch statt wie befürchtet unterzugehen, erkämpften die Blauen ein Remis. Foto: see(A)

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). Die Lagune vor Radolfzell ist kein Abgrund, aber doch tief genug, um unterzugehen. Völlig den Boden unter den Füßen verloren hatten die Neustädter Fußballer unweit der Uferlinie des Bodensees am ersten Rückrundenspieltag, kaum dass die Partie beim Tabellenzweiten Radolfzell angepfiffen war. Nach einer Viertelstunde lagen die Blauen mit 0:2 zurück. Wie beim 0:5 im Hinspiel drohte ein Debakel. Doch Fußballspiele sind oft für kleine Wunder gut. Und so tauchten die FCN-Kicker, die früh abgesoffen schienen, in der Schlussphase wieder auf und erkämpften den Ausgleich.

FCN-Trainer Torsten Willmann macht aus seinem Herzen keine Mördergrube: "Katastrophe", fasst er den völlig verschlafenen Auftakt am See zusammen. "Bis zur 70. Minute wurden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel