Account/Login

Unterhaltung und Beziehungsthemen für junge Leser

  • Di, 18. Dezember 2001
    Computer & Medien

     

Die katholische Presse Deutschlands sucht neue Wege gegen den drastischen Auflagenschwund konfessioneller Blätter.

Die katholische Presse in Deutschland setzt zunehmend auf modernes Marketing und journalistische Vielfalt, um ihr Überleben zu sichern. Doch Skeptiker bezweifeln, ob Zeitgeist vor dem Untergang bewahrt.

Der in diesem Jahr verabschiedete Medienbischof der katholischen Bischofskonferenz, Hermann Josef Spital, sieht wenig Anlass zu großem Optimismus. "In einer informationsgesättigten und bildüberfluteten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel