Unterstützung für die Kultur im Ort

In Denzlingen wurde ein Förderverein der Mediathek mit Klaudia Renkewitz an der Spitze gegründet / Lesenacht ist angedacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Um 21.33 Uhr war am Dienstagabend die Gründung des Fördervereins der Mediathek Denzlingen offiziell besiegelt. 17 Gründungsmitglieder griffen die Idee eines Initiativkreises auf, durch diesen Verein die Arbeit der Mediathek ergänzend zu unterstützen. Der Verein wird keinen Anteil an der regulären Arbeit der Mediathek übernehmen, betont die Satzung ausdrücklich.

Auf sieben Initiatorinnen geht die Gründung des Vereins zurück. Sie sehen die Notwendigkeit, die Arbeit der Mediathek durch eigene Aktionen, die von der Mediathek personell und materiell nicht leistbar sind, zu fördern. "Es gibt ganz unterschiedliche Talente in unserer Gruppe, die sehr viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel