Unterwegs auf neuen Wegen
"360° Adrenalin" im Rahmen der Reihe "Show, Theater, Literatur".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Cool. Mit diesem einem Wort lässt sich die Performance "360° Adrenalin" beschreiben, die am Donnerstagabend im Burghof stattfand. Ein BMX-Athlet, zwei Breakdancer, ein Cyr-Rad-Profi, ein Basketballartist, ein Schlagzeuger und ein Beatboxer, allesamt unter den Besten der Welt, zeigten eine schwindelerregende Choreografie, bei der sich alles ums Drehen drehte. Das ganze ist Teil der jungen Themenreihe "Show, Theater, Literatur", die der Burghof künftig intensivieren will.
Wenn der zweimalige BMX-Flatlander-Weltmeister Peter Söre sein Rad rotieren lässt, dann kommen die Augen kaum nach. Er scheint mit seinem Gefährt geradezu zu verschmelzen, jagt es in abstrusen Figuren über die Burghof-Bühne. Ebenso beeindruckend, wenn auch auf ...