"Unzeitgemäß" und "hart"

Rat verabschiedet Gestaltungssatzung, die die IHK als "übermäßige Reglementierung" kritisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER (um). Um ehemals zu eng gefasste Beschränkungen innerhalb von Baugebieten zu lockern und der Neuzeit anzupassen, hat der Gemeinderat Badenweiler in jüngster Sitzung gleich vier Änderungen von Bebauungsplänen zugestimmt. Neu beschlossen wurde indes wieder eine einschränkende Satzung, nämlich für die Gestaltung von Werbeanlagen.

Städteplaner Bernd Fahle betonte, dass im Rahmen der Offenlage zur "Gestaltungssatzung für Werbeanlagen und sonstige bauliche Anlagen" kritische Anregungen nur seitens der Industrie-und Handelskammer (IHK) Freiburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel