Account/Login

Unzufriedenheit mit Jens Spahn wächst

dpa

Von dpa

Mo, 08. März 2021

Deutschland

Von diesem Montag an sollen die Länder jedem kostenlos Schnelltests anbieten – nicht überall dürfte das gleich klappen.

Bei Aldi  waren die Schnelltests am Samstag schnell ausverkauft.  | Foto: Christophe Gateau (dpa)
Bei Aldi waren die Schnelltests am Samstag schnell ausverkauft. Foto: Christophe Gateau (dpa)
Von diesem Montag an bezahlt der Bund allen Bürgern wöchentlich mindestens einen Schnelltest. Das hatten Bund und Länder in ihrer jüngsten Corona-Konferenz am vergangenen Mittwoch beschlossen. Für die Bereitstellung sind die Länder verantwortlich. Hier gab es in den vergangenen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel