USC will eigenes Spiel durchziehen

Gegen Kaiserslautern soll die Erfolgsserie fortgesetzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASKETBALL (jm). Nach Zentimetern hat der USC schon verloren. Der morgige (19.30 Uhr) Gegner der Freiburger Basketballer, der 1. FC Kaiserslautern, gehört zu den "größten" Teams der Liga: Gleich sieben Spieler messen mehr als zwei Meter. Die körperliche Unterlegenheit seiner Mannschaft schreckt USC-Coach Arman Kazarian aber nicht. Er geht davon aus, dass sein Team die jüngste Erfolgsserie auch gegen den Aufsteiger aus der Pfalz fortsetzen kann.

"Es wäre sicher leichtsinnig", sagt Kazarian, "im FCK einen Aufsteiger aus der Regionalliga zu sehen." Genau das ist er zwar, allerdings haben sich die "Roten Teufel" personell deutlich verstärkt. Vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel