Physiotherapeut im Porträt

Uwe Vetter, der Dauerbrenner des SC Freiburg

Wenn der SC Freiburg in Mönchengladbach gastiert, ist Uwe Vetter mit von der Partie – ein Mann mit der Erfahrung von mehr als 500 Spielen: Vetter ist Physiotherapeut der Freiburger Fußballer. Ein Blick hinter die Kulissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Uwe Vetter (rechts) bei der Arbeit, hier mit Pavel Krmas.  | Foto: schön
Uwe Vetter (rechts) bei der Arbeit, hier mit Pavel Krmas. Foto: schön
FREIBURG. Gelegentlich sagt beim Sportclub Freiburg Uwe Vetter, wo’s lang geht. Das hört er zwar nicht gerne, weil Vetter keiner ist, der sich in den Mittelpunkt stellt. Aber ganz egal, ob nun Robin Dutt auf der Trainerbank sitzt oder früher Volker Finke, beide Trainer haben kaum mal eine Mannschaft aufs Feld geschickt, ohne vorher mit Vetter Rücksprache zu halten. Dessen Meinung ist gefragt. Wie kein anderer kennt der 45-jährige gebürtige Kaiserstühler die Spieler, ihre Form und Befindlichkeit. Seit nunmehr 15 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel