Variationen der Sehnsucht nach Liebe

Deutschschweizer Spielfilm versöhnt Kunst und Kommerz eher holprig / Überzeugendere Filme aus der Romandie und dem Tessin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schweizer Filmförderung versucht seit einigen Jahren Kunst und Kommerz zu versöhnen, bündelt die Mittel auf wenige, aber größere Filmprojekte mit hohem kommerziellem Potenzial. Der Erfolg dieser Strategie ist allerdings umstritten. Bringt diese Fokussierung, wie sie Nicolas Bideau, Chef des Bundesamtes für Film, bevorzugt, tatsächlich die erwünschten (internationalen) Erfolge? Oder bedroht dieser Ansatz den künstlerischen Spielfilm wie der Leiter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel