Bürgerhaus
Varieté am Seepark - ein Abend der Gegensätze
Heimlicher Star ist Rosemie: Das Varieté am Seepark ist noch bis 16. November im Bürgerhaus zu sehen.
Annette Aly
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Die haben mich extra schön gemacht, ich find’s ein bisschen übertrieben." Rosemie, Moderatorin und Namensgeberin des 24. Varietéprogramms am Seepark "Kleine Diva ganz groß", wirft Federkopfschmuck und bodenlangen Mantel von sich und ist von da an sie selbst: Eine Hausfrau mit Dutt, Hornbrille und Plisseekleid, die von der Bühne träumt und in der ungeheuerliche Talente stecken. Aber dazu später – denn zunächst kündigt Rosemie Warth voller Ehrfurcht die Artisten an.
Da gibt es Klassiker wie die Jonglage: Fünf, sechs, sieben Keulen und noch mehr Ringe schwingt Sebastian, assistiert von Partnerin Kristina, durch die Luft. Die beiden sind später nochmal zu sehen bei der Disziplin ...