Account/Login

Verband: Werbe-Budget ist zu niedrig

  • Di, 15. November 2016
    Offenburg

Appell an die badischen Betriebe, sich finanziell stärker am Marketing zu beteiligen.

Weinbau-Präsident Kilian Schneider  | Foto: Ralf Burgmaier
Weinbau-Präsident Kilian Schneider Foto: Ralf Burgmaier
ORTENAU (spe). "Die Marke ,Baden" muss zum Inbegriff für eine einzigartige Kulturlandschaft, für die Weine sowie für Genuss und Lebensfreude werden": Wie ein roter Faden zog sich diese Zielvorgabe von Kilian Schneider, Präsident des Badischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel