Kein Sachschaden
Verbrannte Pizza löst Feuerwehreinsatz in Rheinfelden aus
Eine verbrannte Pizza hat am frühen Mittwochmorgen kurz nach Mitternacht in Oberrheinfelden einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Schaden entstand nicht, verletzt wurde auch niemand.
Mi, 15. Okt 2025, 10:47 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine verbrannte Pizza hat am frühen Mittwochmorgen in Oberrheinfelden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Laut Polizeibericht wurden die Einsatzkräfte gegen 0.50 Uhr zu einem gemeldeten Brand in die Scheffelstraße alarmiert. Am Einsatzort stellte die Feuerwehr Rauch und Brandgeruch aus dem Küchenfenster der Erdgeschosswohnung fest. Auf Klingeln öffnete der 32 Jahre alte Bewohner. Dieser hatte eine Pizza im Backofen und war eingeschlafen. Durch die verbrannte Pizza wurde der Heimrauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung, es entstand – abgesehen von der verkohlten Pizza – kein Sachschaden. Verletzt wurde niemand.