Nach der Pleite

Verbraucherberatung startet Hotline für Teldafax-Kunden

Nach der Insolvenz des Strom- und Gasanbieters Teldafax haben viele Kunden Fragen, was sie tun müssen. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hat deshalb eine Telefon-Hotline geschaltet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles vorbei: Teldafax ist insolvent u...cht mehr Sponsor von Bayer Leverkusen.  | Foto: dpa
Alles vorbei: Teldafax ist insolvent und auch schon seit Wochen nicht mehr Sponsor von Bayer Leverkusen. Foto: dpa
Experten der Verbraucherzentrale beraten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel