Verdächtiger im K.o.-Tropfen-Fall
Vor einem halben Jahr wurde eine Frau vergewaltigt – jetzt ermittelte die Polizei einen jungen Familienvater vom Kaiserstuhl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/BÖTZINGEN . Die Polizei hat am Kaiserstuhl einen 31 Jahre alten Mann ermittelt. Der Familienvater soll nach einem Diskobesuch im Juni 2011 eine Frau mit K.o.-Tropfen betäubt und dann vergewaltigt haben. Ihm droht laut Strafgesetzbuch eine Strafe von bis zu zehn Jahren.
Eine akribische Spurensicherung und die DNA-Analyse haben der Polizei einen Ermittlungserfolg in einem spektakulären Fall beschert. An einem Samstagabend im Juni vergangenen Jahres hatte eine 28 Jahre alte Frau aus der Ortenau mit vier Freundinnen eine Diskothek in der Hans-Bunte-Straße im ...