Verdient: Applaus von stürmisch bis orkanartig

MV Lausheim begeistert mit dem Theaterstück von einem, der sich auf die anstehende Rente freut, dessen Pläne aber anders aussehen, als die seiner Frau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Ensemble beim Finale - Thomas Held...ne, Michael Kenne und Gerlinde Wenzel.  | Foto: Wolfgang Scheu
Das Ensemble beim Finale - Thomas Held, Sarah Berger, Nicole Friedrich, Achim Korhummel, Brigitte Kenne, Michael Kenne und Gerlinde Wenzel. Foto: Wolfgang Scheu

STÜHLINGEN-LAUSHEIM. Die dritte Aufführung des Nikolaustheaters vom Musikverein Lausheim am Samstagabend im Gasthaus Kranz sorgte für ein volles Haus mit vor Lachen brüllenden Zuschauern. Am Ende sah man glückliche und zufriedene Akteure, die vom Brot der Künstler ausgiebig kosten durften, der verdiente Applaus war stürmisch bis orkanartig.

Man könnte annehmen, dass Betti und Karlheinz Lind, die das famose Stück mit dem Titel "Meine Frau, die Wechseljahre und ich" geschrieben und von Regisseur Karl "Charlie" Friedrich perfekt in Szene gesetzt wurde, grosse Fans von Herbert Grönemeier sind oder zumindest den den Hit "Männer" schon viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel