Verein würdigt viele Sportler
Leichtathletikverein freut sich über gute Leistungen, bemängelt aber fehlende Trainingsmöglichkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die erste Mitgliederversammlung des Leichtathletikvereins Ettenheim (LVE) seit Beginn der Corona-Pandemie stand im Zeichen der notgedrungen ausgefallenen Veranstaltungen und eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten – bei den Leichtathleten wie bei den ihnen angeschlossenen Abteilungen Walking/Lauftreff, Badminton, Volleyball und Inline-Skating. Während nach und nach das übliche Programm wieder möglich ist, bringt die kriegsbedingte Energiekrise auch dem LVE neue Probleme. Stichwort: kalte Duschen.
. Im Blickpunkt: Durchgängiges Thema beim Rückblick von Heidi Lehmann sowie in allen Berichten der Übungs- und Abteilungsleiter: fehlende Hallenkapazitäten, die dem Verein große Probleme ...