Veranstaltungen

Vereine rund um Efringen-Kirchen nutzen Corona-Lockerungen nur zaghaft

Ulrich Senf

Von Ulrich Senf

Mo, 07. Februar 2022 um 20:08 Uhr

Efringen-Kirchen

BZ-Plus Noch gibt es in der Umgebung von Efringen-Kirchen keinem Run auf die Hallen oder andere öffentliche Gebäude. Größere Veranstaltungen oder Konzerte wird es wohl erst im Sommer geben.

Allein in der Gemeinde Efringen-Kirchen gibt es 16 Laienchöre, Guggemusiken und Blasorchester. Mit zunehmenden Lockerungen und bei Vorweisen eines entsprechenden Hygienekonzeptes dürften sie den Probebetrieb langsam wieder aufnehmen. Von einem Run auf die Hallen oder andere Gemeindegebäude sei aber noch nichts zu spüren, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung