PM-Polizei

Vereinsheim in Sexau von Unbekannten durchsucht

Unbekannte sind in das Vereinsheim des Hundesportvereins in Sexau eingebrochen. Die mutmaßlichen Täter haben das Gebäude durchsucht. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unbekannte brachen in das Vereinsheim des Hundesportvereins Sexau ein.  | Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Unbekannte brachen in das Vereinsheim des Hundesportvereins Sexau ein. Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)

Unbekannte sind in das Vereinsheim des Hundesportvereins in Sexau eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits zwischen Donnerstag, 7. August, 19 Uhr, und Freitag, 8. August, 17.30 Uhr, "Am Erlengraben". Die mutmaßlichen Einbrecher hätten sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude verschafft und die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Über das Diebesgut lägen bislang keine genauen Informationen vor, jedoch sei Sachschaden an der Einrichtung entstanden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer 07641/5820 in Verbindung zu setzen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel