Verhandlungen um St. Georg ziehen sich

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles sah Mitte Februar nach einem baldigen Ende der Verhandlungen um das ehemalige Pflegeheim St. Georg in Neuenburg aus. "Wir haben uns mit einem Interessenten auf einen Kaufpreis geeinigt", hatte Hans-Georg Liegener, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbands Breisgau-Hochschwarzwald, der BZ gesagt. Dass es sich beim einzig verbliebenen Kaufinteressenten um die Stadt handelt, ist ein offenes Geheimnis. Doch die Tinte ist auch fast drei Monate später nicht trocken. "Es laufen weiterhin Gespräche", teilt Ingo Schorlemmer mit. Er ist Sprecher der Kanzlei, die den Verband im Insolvenzverfahren begleitet. Das Gebäude nahe dem Neuenburger Stadthaus steht seit fast zweieinhalb Jahren leer.
Schlagworte: Ingo Schorlemmer, Hans-Georg Liegener, St. Georg
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel