Verkehrsanalyse sieht weniger Probleme mit rollenden als mit parkenden Autos
Verkehrsanalyse für Gundelfingen sieht weniger Probleme mit rollenden als mit parkenden Autos / Pro-Kopf-Kfz-Quote gesunken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Die Gundelfinger Verkehrsuntersuchung ist in die Jahre gekommen. Verlässliches Datenmaterial für die Gesamtgemeinde, das für Prognosen und eine Verkehrsplanung herhalten könnte, gibt es nicht mehr. "Aussagen aufgrund der Zahlen von 1988 wären unredlich", meinte Andreas Clausen vom Büro Fichtner in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag.
Dennoch hatte der Verkehrsplaner schon gleich zu Beginn durchaus Überraschungen für den Rat parat. Denn während seit 1988 die Zahl der Einwohner um knapp 1000 auf 11 645 gestiegen ist und annähernd stabile Verhältnisse bei den Ein- und Auspendlern herrschten, sei die Zahl der ...