Verkehrschaos bei Hochbetrieb

Die Polizei geht gegen Parksünder am Freibad vor / Stadt bereitet Erweiterung um 90 Parkplätze vor und verweist auf Leitsystem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Bei 2438 Badegästen und 36 Grad war am Dienstag das Verkehrschaos rund ums Freibad perfekt: Die Zufahrt trotz Halteverbot beidseitig zugeparkt, die Sitzenkircher Straße bis zum "Ochsen" ebenfalls von Autos belegt. Um die als unhaltbar reklamierten Zustände zu beenden, sehen sich Polizei und Stadtverwaltung gefordert. Als Sofortmaßnahme kontrolliert die Polizei und die Stadt arbeitet an einem Reservegelände zum Parken.

Die Verkehrssicherheit, die etliche Besucher als gefährdet monieren, sieht der Polizeiposten bei seinen Kontrollen noch als gewährleistet an. Weil eine ständige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel