Zeugen gesucht

Verkehrsgefährder zwingt Autofahrer bei Bad Bellingen auf der A5 zur Notbremsung

Auf der A5 bei Bad Bellingen wird ein Autofahrer offenbar von einem schwarzen Mercedes mit Schweizer Kennzeichen bedrängt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrspolizei ermittelt und sucht Zeugen.  | Foto: Jonas Hirt
Die Verkehrspolizei ermittelt und sucht Zeugen. Foto: Jonas Hirt

Am Samstag, 22.30 Uhr, soll ein Verkehrsgefährder auf der Autobahn A5 bei Bad Bellingen einen Autofahrer zu einer Notbremsung gezwungen haben. Wie die Polizei mitteilt, sei ein roter Honda Civic von einem schwarzen Pkw, vermutlich ein Mercedes-Benz mit Schweizer Zulassung aus dem Kanton Aargau, bedrängt worden. Nach mehrmaligem Aufblenden soll der schwarze Pkw den Honda verbotswidrig rechts überholt haben und danach dermaßen knapp vor diesem eingeschert sein, dass der Honda-Fahrer zur Vermeidung einer Kollision zu einer Notbremsung gezwungen war. Der Mercedes-Fahrer habe seine Fahrt in gleicher Weise fortgesetzt und blendete weiteren vor ihm fahrenden Fahrzeugen auf. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem schwarzen Pkw machen können, sowie Verkehrsteilnehmer, die durch dessen Fahrweise gefährdet wurden, sich bei der Verkehrspolizei Weil am Rhein unter der Telefonnummer 07621/9800-0 zu melden.

Weitere Artikel