Verletzungen motivieren auch

Aggressive Sportart Handball.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich selbst spiele seit rund zehn Jahren Handball. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne diese Sportart nicht mehr vorstellen. Wenn man eine Sportart solange spielt und auch noch Spaß dabei hat, entwickelt sich ein Hobby sehr schnell zu einer Leidenschaft. Man versucht sich immer mehr zu steigern, um mehr zu erreichen. So ist es zumindest bei mir. Ich persönlich mag die Heimspiele mehr, da das Gefühl in der heimischen Halle intensiver ist. Nach den Heimspielen bleiben meist viele aus der Mannschaft in der Halle, um den anderen Mannschaften zuzuschauen. Natürlich sind bei so einer aggressiven Sportart Verletzungen vorprogrammiert. Ich hatte auch schon Verletzungen. Auch wenn es komisch klingt, Verletzungen motivieren, danach will man noch besser werden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel