Vermisste Ulrike ist offenbar tot

Leichenfund am Flughafen / Endgültige Gewissheit am Freitag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBERSWALDE (AP/dpa) Die zwölfjährige Ulrike ist offenbar tot. Bei dem am Donnerstag gefundenen Leichnam handele sich "nach Leichenbild und Spurenbild allem Anschein nach" um das seit zwei Wochen vermisste Mädchen, erklärte am Donnerstagabend die Staatsanwaltschaft Frankfurt an der Oder. Die gefundene Person sei nicht eines natürlichen Todes gestorben, so dass wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt werde, hieß es.

Endgültige Gewissheit über die Identität der Leiche könne aber erst die gerichtsmedizinische Untersuchung bringen, mit deren Abschluss am Freitagvormittag zu rechnen sei, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Carlo Weber. Die Leiche war zuvor in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel