Corona-Gipfel

Verschärfungen für Ungeimpfte? Darüber beraten Bund und Länder

Impfungen, Tests, Schutzregeln: Bund und Länder beraten, wie Deutschland ab Herbst durch die Corona-Pandemie kommen soll. Ungeimpfte werden sich wohl auf Einschränkungen einstellen müssen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Abstands- und Hygieneregeln bleibe...11; doch wie geht es ansonsten weiter?  | Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
1/3
Die Abstands- und Hygieneregeln bleiben das Fundament der Corona-Maßnahmen – doch wie geht es ansonsten weiter? Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
An diesem Dienstag kommen die Ministerpräsidenten der Länder wieder mit Kanzlerin Angela Merkel zusammen. Zentrales Thema: Wie geht es angesichts vermehrter Infektionen mit der Corona-Politik weiter? Ein anderes: Lehren aus der Flutkatastrophe.
Das steht im Beschlussentwurf für den Corona-Gipfel
Laut dem Entwurf einer Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz sollen die bisher kostenlosen Corona-Schnelltests im Oktober für die meisten Bürger abgeschafft werden. Das konkrete Datum wurde in dem Papier, das der Nachrichtenagentur AFP vorliegt, allerdings offen gelassen.
In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel