Geffelbachstraße

Versuchter Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Weil am Rhein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 17. Februar 2019 um 10:49 Uhr

Weil am Rhein

Unbekannte versuchten in eine Dachgeschosswohnung einzudringen, was allerdings misslang. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Geffelbachstraße/ Ecke Müllheimer Straße zu einem versuchten Einbruch gekommen. Unbekannte Täter gelangten über einen Laubengang an die Tür einer Wohnung im Dachgeschoss. Dort versuchten die Täter die Eingangstür aufzuhebeln. Dies misslang laut Polizeimitteilung allerdings. Durch die Polizei konnten Werkzeugspuren gesichert werden. Zeugen, die im Bereich um das Tatobjekt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Tel. 07621/ 9797-0