Schwenninger Wild Wings

Verteidiger Johannes Huß wechselt von der Düsseldorfer EG zum DEL-Klub auf der Baar

Heinz Wittmann

Von Heinz Wittmann

So, 19. April 2020 um 16:21 Uhr

Schwenningen Wild Wings

BZ-Plus Die Schwenninger Wild Wings haben nach Informationen unserer Zeitung Verteidiger Johannes Huß von der Düsseldorfer EG verpflichtet.

Der 21-jährige Huß wechselt von der Düsseldorfer EG an den Neckarursprung. Huß wurde am 9. August 1998 in Bad Tölz geboren. Mit 16 Jahren wechselte er von Bad Tölz zur Red Bull Akademie nach Salzburg. Der Linksschütze durchlief alle Nachwuchs-Nationalmannschaften des DEB. 2016 wechselte er zur Düsseldorfer EG. Allerdings konnte sich der 1,85 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung