Nato

Verteidigungsminister halten an Angriffen auf Gaddafi fest

Verteidigungsminister des Bündnisses halten an Angriffen auf libyschen Diktator fest / De Maizière kündigt deutsche Hilfe an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRÜSSEL (AFP). Die Nato-Führung hat die Verbündeten aufgefordert, den Luftkrieg gegen Libyen stärker zu unterstützen und schon jetzt für die Zeit nach dem Sturz von Machthaber Muammar al-Gaddafi zu planen. Die in Brüssel versammelten Nato-Verteidigungsminister erklärten am Mittwoch, sie wollten den Einsatz zum Erfolg führen. US-Verteidigungsminister Robert Gates rief Deutschland laut Sitzungsteilnehmern auf, sich an dem Einsatz zu beteiligen.

Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen zeigte sich zuversichtlich, dass das Gaddafi-Regime früher oder später kollabieren werde. "Die Nato-Partner sind bereit, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel