"Vertuscht wurde hier gar nichts"
Stadtverwaltung und Gemeinderat in Bad Krozingen stellen ihre Sicht der Dinge zum geplanten Luxus-Hotel bei der Rheintalklinik dar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Nachdem der Bad Krozinger Stadtverwaltung in Sachen geplantes Luxushotel an der Rheintalklinik immer wieder Vertuschung vorgeworfen worden war, gingen Gemeinderat und Bürgermeister Volker Kieber am Montag in die Offensive. Sie stellten in der Gemeinderatssitzung die Chronologie des Projektes dar, die vom Architekten Martin Bauert bestätigt wurde, ebenso wie die Tatsache, dass es noch keinen Investor gibt. Bauert blieb aber bei seinem Vorwurf, von Stadt und Gemeinderat zu wenig Unterstützung zu bekommen.
Die ChronologieWarum fand bisher alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
Henne und Ei
Auf Nachfrage von Klaus Moldenhauer blieb Martin Bauert bei seinem in der BZ geäußerten Vorwurf, dass Stadt und Gemeinderat das Projekt der Rheintalklinik nicht genauso unterstützten wie seinerzeit das Hotel im Kurpark. Er forderte einen ...