"Viel für uns gelaufen"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LANDESLIGA

"Viel für uns gelaufen"

Der SV Mundingen war gegen den SV Weil mit dem Vorsatz ins Spiel gegangen, den Landesliga-Fünften von seinem Tabellenplatz zu verdrängen. Heraus kam ein 6:0-Erfolg, bei dem, wie SVM-Trainer Karsten Bickel herausstrich, "vieles für uns gelaufen ist." Bei einer 2:0 Führung kam es kurz vor der Pause zur spielentscheidenden Szene, als Gästetorwart Sandro Keller die "Notbremse" gegen Lennart Bauer zog und mit Rot vom Platz gestellt wurde. Es sollte noch schlimmer für die Weiler kommen: Beim Stand von 0:3 verloren sie auch noch Egzon Ferati durch eine Gelb-Rote Karte nach Foul im Strafraum an Elia Worm. Der folgende Elfmeter markierte das 4:0. "Damit war das Spiel gelaufen, aber wir haben nicht nachgelassen und noch zwei Tore nachgelegt", so Bickel, "das lief in doppelter Überzahl natürlich einfacher".
Schlagworte: Karsten Bickel, Elia Worm, Sandro Keller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel