Viel mehr als eine Nabelschau
Inge Gula gehört zu jenen, die die Ehrennadel des Arbeitskreises Alemannische Heimat erhielten / Gula: Begriff Heimat wird okkupiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-HAAGEN. Inge Gula hat für ihre Verdienste um die alemannische Kultur die Ehrennadel des Arbeitskreises Alemannische Heimat erhalten. Bei der Feierstunde in der Alten Halle Haagen wurden außerdem Otto Gäng (Deggenhausertal), Walter Goldschmidt (Freiburg), Wilhelm Meboldt (Rosenfeld-Leidringen) und Konrad Schäfer (Willstädt-Legelshurst) ausgezeichnet.
Inge Gula war 14 Jahre Ortsvorsteherin von Haagen, mehr als zehn Jahre Stadt- und mehr als 25 Jahre Kreisrätin. Die Leidenschaft der pensionierten Oberstudienrätin gelten Heimatkunde und Literatur. 2001 ...