Viel teurer, aber "gerechtfertigt"
Landesverkehrsminister Hermann in Niederwinden / Bauleiter und Planer informierten zur Ortsumfahrung B 294.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Alexander Schoch (Grüne) kam Landesverkehrsminister Winfried Hermann ins obere Elztal und informierte sich über den Bau der Ortsumfahrung B 294 in Winden. In der Gartenlaube des Baubüros in Niederwinden stellten ihm Bauleiter Daniel Haberstroh und Tunnelplaner Ulrich Frech vom Regierungspräsidium das Projekt und den bisherigen Bauverlauf seit 2015 vor.
Den Besuch des Ministers nutzten auch die Abgeordneten Peter Weiß (CDU), Johannes Fechner (SPD) und Marion Gentges (CDU) sowie Landrat Hanno Hurth, um einen Gesamtüberblick über Planung, aktuelle Arbeiten, Zeitvorgaben und Kostenentwicklung zu erhalten. Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer als Dienstherrin des verantwortlichen Baureferats im ...