Viel Unmut über "die da oben"

Maulburger CDU redet Tacheles / Man will auf die Bürger zugehen, um künftig besser wahrgenommen zu werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Basisarbeit und Mitgliederwerbung waren die zentralen Themen bei der Mitgliederversammlung der Maulburger CDU. "Wir wollen schlagkräftiger werden, mit unseren Positionen in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen werden und aktiver auf die Leute zugehen, um unsere Basis wieder zu verbreitern", erklärte der Vorsitzende Matthias Lang mit Blick auf aktuelle Gemeinderatsarbeit und kommende Wahlen.

Nach den nächsten Kommunalwahlen 2014 soll die CDU im Maulburger Gemeinderat wieder stärker vertreten sein, nachdem diese derzeit mit zwei Vertretern unter 14 Gemeinderäten gemeinsam mit der BMV die kleinste Fraktion stellt und damit "einen schweren Stand im Gremium hat", wie Gemeinderat Gerhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel