Viel zu tun für die "Fleißigen Bienen"
Landfrauen Gündelwangen planen das aktuelle Jahr und verabschieden einige Mitglieder des Vorstandsteams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜDELWANGEN. Der Landfrauenverein von Gündelwangen will jede Frau dort abholen, wo sie ihrem Alter und ihren Interessen und Fähigkeiten entsprechend steht, die Mitgliedschaft kann auch projektbezogen sein. Neun neue Mitglieder geben Ansporn für die Zukunft, wobei die jungen Frauen sich vornehmlich für die Kinder engagieren wie beim Fredericktag oder beim im Januar erstmals veranstalteten Generationenkaffee, wo sich viele Generationen zum gemeinsamen Spielen trafen.
Der nächste Generationenkaffee ist für Mittwoch, 7. Mai, geplant, zusätzlich mit Büchertauschbörse. Auch die jungen Mädchen im Teenageralter möchten die Landfrauen ansprechen. Die dreizehnjährige Selina Sigwart ist das erste Mitglied ...