Viele ahnten, wer ihn getötet hatte

16-Jähriger gibt zu, den siebenjährigen Christian getötet zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Mit einem weitgehenden Geständnis des 16-jährigen Angeklagten hat gestern der nichtöffentliche Prozess um den brutalen Mord an dem siebenjährigen Christian begonnen. Frust und sexuelle Befriedigung nannte die Anklage als Motiv. Der Anwalt des Angeklagten habe hingegen den Einfluss von Drogen und Alkohol geltend gemacht, sagte ein Justizsprecher.

Am grünen Maschendrahtzaun, der das Waldstück umschließt, hängt noch ein Fetzen rot-weißes Band. "Sperrzone" steht auf der Folie. Sonst kann man nichts mehr sehen vom Schrecken des vergangenen Sommers. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel