Viele bunte Plättchen zu verteilen

Wie entsteht eigentlich ein Stundenplan ? Es gibt ziemlich viel zu bedenken / Und einen Computer braucht man nicht unbedingt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die "großen Ferien" sind fast vorbei. Nächsten Montag startet die Schule wieder. Doch schon jetzt brütet mancher Pädagoge – vor allem Rektoren – im Lehrerzimmer vor Wichtigem: Denn bevor Kinder und Lehrer wieder kommen, will ein Stundenplan für die gesamte Schule gemacht sein. Wie das geht? Für die BZ hat sich Mitarbeiter Eberhard Weiß dazu in der Schwarzenbergschule umgesehen.

Schwarzenberg-Grundschule, Waldkirch: Im Rektorat arbeiten seit Tagen Rektorin Anne Wernet und Konrektorin Ulrike Stoltenburg. Der Stundenplan sei zwar fast fertig, aber ich dürfe ihnen doch noch "über die Schultern schauen", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel