Entspannung in Herbolzheim

Viele helfen der Tafel mit Spenden, doch die Nachfrage in den Läden steigt weiter

BZ-Plus Die Herbolzheimer Tafel verzeichnet dank Unterstützung derzeit wieder eine bessere Versorgungslage in ihren Läden. Allerdings rechnet Leiterin Eva Christoph mit einer weiter steigenden Nachfrage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eva Christoph (links), Leiterin der Lä...ßen gefüllten Regalen des Tafelladens.  | Foto: Ruth Seitz
Eva Christoph (links), Leiterin der Läden der Herbolzheimer Tafel, und Mitarbeiterin Mary Fischer vor wieder einigermaßen gefüllten Regalen des Tafelladens. Foto: Ruth Seitz
Eva Christoph ist erleichtert, einfach nur erleichtert. Nach vielen Wochen, in denen die Regale in den Läden der Herbolzheimer Tafel leer gefegt waren, hat sich die Situation gerade etwas entspannt – dank vieler Unterstützer, die die Not der Tafelläden erkannt haben und die Einrichtung nach Kräften unterstützen. "Es geht gerade, die Situation ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel