Viele Menschen wollen helfen

Große Resonanz auf Typisierungsaktion bei der EnBW.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINHAUSEN. Die Blutentnahmeaktion zur Typisierung von möglichen Knochenmarkspendern, die das EnBW-Regionalzentrum Rheinhausen für einen schwer erkrankten Mitarbeiter initiiert hat, ist auf breite Resonanz gestoßen. 200 Frauen und Männer ließen am Dienstag den kleinen Pieks über sich ergehen, um ihr Blut zur Typisierung zur Verfügung zu stellen.

Der Arbeitstag beginnt für die Belegschaft der EnBW an diesem Tag anders als gewohnt: "Zur Blutentnahme" steht auf dem Schild an der Eingangstür, drinnen ist alles vorbereitet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Arbeitsmedizinischen Dienstes der EnBW und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel